Customer Care

Echte Nähe, "schlüsselfertige" Lösungen für jede Anforderung

Knowledge

Der Fundus an Kenntnissen von Panguaneta steht vollkommen im Dienste der Kunden, mit dem Ziel, die Produktperformance beträchtlich zu verbessern. In einem dynamischen und verantwortungsbewussten Wettbewerb richtet Panguaneta daher besondere Aufmerksamkeit auf die technische Beratung und auf die handelsrelevante Unterstützung.

Überprüfung

Panguaneta wägt mit einer aufmerksamen Überprüfung jede Problemstellung ab. Das ermöglicht eine bessere Recherche und Motivation nach wirksamen Produktalternativen zur Erfüllung der Kundenwünsche. Die einbezogenen Punkte betreffen Leistungseigenschaften, Abmessungen und Feinarbeiten, Produktionszeiten und Transportlogistik. 

Wettewebsfähigkeit

Die Kosten des Panguaneta-Sperrholzes werden dank der modernen Industriemodule in der Fabrikausstattung noch vorteilhafter gestaltet. Durch das Abgleichen der Nachfrage mit dem Produktionspotential können Kostenvoranschläge erstellt werden und dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen mit garantiertem wirtschaftlichem Vorteil angeboten werden.

Globale Vorteile

Durch die auch dank bedeutender Mitbeteiligungen gebildete Kundennähe bietet das Unternehmen Panguaneta nicht nur Lösungen, sondern greift auch Anforderungen und Programmplanung vor. In Bezug auf Kostenoptimierung ist dies ein bedeutender Vorteil gegenüber jeder Industrieproduktion auf dem internationalen Wettbewerbmarkt.

Customer Care

Always by customer’s side, a turnkey solution for every need.

Knowledge

The heritage of Panguaneta know-how is placed at the total service of its clientele, targeting to boost their businesses with high performing products. Due to this, Panguaneta’s competitiveness is always dynamic and responsible, which explains the particular focus on technical consultations and customer assistance.

Audit

Panguaneta attentively audits every problem that arises. This enables the company to study and motivate valid product alternatives that can meet the client’s expectations. The assets taken into consideration regard the characteristic performance, dimensions and supplies, production time frames and transportation logistics.

Competitiveness

Panguaneta plywood has become even more cost-effective due to the sophisticated industrial organisation model of its factory. By cross-checking customer requests with production potentials, the service is able to estimate the business quotes and present the client with dedicated solutions that ensure economic advantages.

Global benefits

Always by its customer’s side, also through a strong partnership, Panguaneta Services not only offers solutions but anticipates the client’s planning needs and opportunities. Cost optimisation goes to the benefit of any industrial production that aims to compete on the global markets.